HELPDESK-SOFTWARE
Sie stehen vor der Frage, mit einer selbstentwickelten Helpdesk-Software weiterzuarbeiten oder diese abzulösen? Oder Sie möchten ein neues System einsetzen?
Nachfolgenden Weg schlage ich Ihnen hierzu vor. Bei allen Schritten biete ich meine Unterstützung an. Insbesondere meine Checkliste, bestehend aus derzeit 446 Audit-Kriterien, meine umfassende Marktübersicht über Ticketsysteme und meine Praxiserfahrung sind hierbei hilfreich. Ich garantiere Ihnen eine absolute Unabhängigkeit gegenüber Software-Herstellern.
Meine Marktübersicht über für den Mittelstand geeigneter Systeme speziell für den B2B-Kundensupport leistet eine wertvolle Vorarbeit im Auswahlprozess:
Es gibt nicht die „beste“ Helpdesk-Software. Mit meinen Methoden finden Sie aber die am besten zu Ihnen passende Lösung.
Ersetzen Sie ein System nicht einfach nur durch ein anderes. Ein Systemwechsel ist immer mit der Chance verbunden, die betreffenden Prozesse einer grundlegenden Analyse zu unterziehen. Nutzen Sie hierzu meine Einzelangebote, die auf Verbesserungen bei Kundenzufriedenheit, Effizienz und Unternehmen/Personal ausgerichtet sind, oder mein Komplettpaket.